![](https://static.wixstatic.com/media/7f7f47_6843848bd767408e9d86efa730a35b52~mv2.jpg/v1/fill/w_980,h_735,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_auto/7f7f47_6843848bd767408e9d86efa730a35b52~mv2.jpg)
Am Sonntag den 7. August haben Sophie und ich etwas länger geschlafen und haben uns dann ganz gemütlich auf den Weg zum Frühstücksbuffet gemacht. Unsere Bikinis hatten wir schon an und die Handtücher musste wir noch abholen. Das Frühstück war echt lecker und es gab einfach so eine große Auswahl von allem. Wir haben ganz entspannt gefrühstückt und sind dann mit dem Shuttle der den ganzen Tag auf dem Hotelgelände fährt zum Strand gefahren. Wir sind am Pool ausgestiegen, da wir hier noch unsere Handtücher abgeholt haben und dann sind wir zum Strand gelaufen. Natürlich waren so spät schon alle Liegen mit Schirm belegt also haben wir uns zwei Liegen direkt unter einer Palme gesucht. Direkt am Strand gab es eine Strandbar mit den besten Cocktails die ich je getrunken habe und auch ein Restaurant in dem wir Mittags immer gegessen habe. Am Nachmittag haben wir uns 2 Stunden an den Pool gelegt, da dort animation war und wir uns das mal anschauen wollte. Von anschauen kann aber nicht die rede sein, denn beim Kajak fahren im Pool mussten wir direkt mit machen und es hat total viel Spaß gemacht. Danach sind wir wieder an den Strand und haben die Leute getroffen die wir am Vorabend kennengelernt haben und haben mit denen noch ein bisschen Football im Sand gespielt. Nach diesem Strandtag sind Sophie und ich dann erstmal zusammen in unseren Whirlpool gehüpft und haben währenddessen ein wenig Olympia geschaut, dann haben wir uns fertig gemacht und uns total auf unsere erstes gemeinsamen Abendessen im Urlaub gefreut. Eigentlich wollten wir heute ins "Steakhouse" gehen, doch die Idee hatten viele und da wir ziemlich spät zum Abendessen waren, sind wir dann in das "Seafood" Restaurant gegangen. Das Essen war wirklich lecker nur die Klimaanlage im Restaurant war viel zu kalt, wir haben so sehr gefroren, dass wir einfach nur noch schnell wieder raus gehen wollten. Den Abend haben wir dann noch mit den Leuten die wir Samstags kennen gelernt haben in der Lobby, im Casino und an der Strandbar ausklingen lassen, denn es war deren letzter Abend.
Am Montag morgen hatte Sophie sich dazu entschlossen nach dem leckern Frühstück ins Fitnessstudio zu gehen, also wartete ich so lange am Strand auf sie und als meine beste Freundin dann auf einmal mit zwei frischen Kokosnüssen mit Strohhalmen kam, hätte ich ihr einfach um den Hals fallen können. Die Kokosnüsse bekommt man auf dem gesamten Gelände von den Gärtnern und sie waren echt lecker und natürlich schön zum Bilder machen. Wir haben also auch den gesamten Montag am Strand verbracht, haben viele Bilder gemacht und noch mehr gequatscht. Nach sieben Monaten hat man sich eben doch viel zu erzählen. Abends sind wir dann etwas früher aufs Zimmer um uns fertig zu machen, denn heute wollten wir definitiv ins Steakhouse gehen zum Abendessen. Wir mussten zwar eine Stunde warten bis wir endlich ins Restaurant gehen durften, da alles voll war aber das Warten hatte sich gelohnt. Wir haben beide ein T-Bone Steak gegessen und es war unfassbar lecker. Da wir beide total müde waren sind wir dann aber nach dem Essen schon wieder aufs Zimmer, haben uns Bettfertig gemacht und noch ein bisschen Olympia geschaut bevor wir dann geschlafen haben.