![](https://static.wixstatic.com/media/7f7f47_8f633e60094248069ed9d631161e7c45.jpg/v1/fill/w_210,h_315,al_c,q_80,enc_avif,quality_auto/7f7f47_8f633e60094248069ed9d631161e7c45.jpg)
Am Freitag den 11. März hatten die Jungs alle nur einen halben Tag Schule und waren alle schon um 12 Uhr zu Hause. Sam und Jack hatten jeweils Besuch von einem Freund und waren somit beschäftigt, Nina hat sich den Tag über um Ben gekümmert. Für den Abend hatten wir Tickets für das Theater, die Vorstellung hieß "The Lion, the Witch and the Wardrobe". Ich habe ein paar Snacks in meine Tasche gepackt und mich fertig gemacht, denn ich bin mit Sam, Jack und einem Freund von Sam dorthin gegangen. Das Theater fing um 7 Uhr an und somit bin ich um 6 Uhr losgefahren, damit wir rechtzeitig dort sind und auch noch Zeit haben einen Parkplatz zu finden. Nach 5 Minuten fahrt standen wir dann im Stau, haben somit eine Ewigkeit gebraucht bis wir endlich am Theater waren und bis wir dann einen Parkplatz hatten war es schon 5 nach 7. Zum Theater sind wir dann gerannt und das Stück hatte zum Glück noch nicht angefangen. Wir wurden zu unseren Plätzen gebracht welche ziemlich weit vorne waren. Ich saß direkt am Gang und die Jungs neben mir. Kaum saßen wir, fing das Stück auch schon an, die Schauspieler waren 2 Frauen und 2 Männer, mehr gab es nicht.
Das Stück fing mit Musik an, die Schauspieler haben Instrumente gespielt und dabei gesungen. Nach ein paar Minuten habe ich dann bemerkt, dass ich das Stück schon kenne und es "Die Chroniken von Narnia" ist. Ich habe aber nur den Film geschaut und habe es natürlich noch nie in englisch in einem Theater gesehen. Ich fande es super, dass ich direkt am Gang saß, denn die Schauspieler haben nicht nur auf der Bühne gespielt, sondern den ganzen Saal ausgenutzt und sind somit direkt an mir vorbei gelaufen. Das Theaterstück war wirklich gut, die Kulissen ganz einfach gehalten, der Schrank zum Beispiel war aus zwei großen Leitern mit Rollen dargestellt die auseinander geschoben wurden wenn der Schrank geöffnet wurde. Die Jungs fanden das Stück auch gut und waren die ganze Zeit leise.
Nach dem Theaterstück durften die Kinder noch Fragen an die Schauspieler stellen die diese dann beantwortet haben, die Jungs waren aber total müde und wollten gehen, somit sind wir dann wieder zum Auto gelaufen. Ich habe Sams Freund dann nach Hause gefahren, es war auch schon wirklich spät, und dann sind wir nach Hause gefahren und sind auch direkt ins Bett gegangen. Es war ein schöner Abend und tat auch mal gut nur mit den älteren Jungs etwas zu unternehmen und ihnen somit näher zu kommen.